Kathrin M. (Mutter von Luise und Philipp)

Kathrin M. (Mutter von Luise und Philipp)

Unsere Kinder Philipp (13 J.) und Luise (11 J.) wurden von Frau Wolf gecoacht. Unsere Tochter Luise war nach der ersten Coaching-Stunde völlig entspannt und freute sich bereits auf die nächste Stunde. Das Ergebnis nach nur drei Coaching- Stunden und einigen Stunden Nachhilfe in französisch hat dazu beigetragen, dass sie sich in den kritischen, versetzungsgefährdeten Fächern um eine Note verbessert hat. Unser Sohn Philipp wurde in seinem Bestreben gestärkt, von der Hauptschule in den M- Zweig zu wechseln. Sein Selbstbewusstsein und sein eigenes ICH – bislang Schulversager – heute: „ICH kann es auch“, sind durch die Sitzungen bei Frau Wolf sehr gestärkt worden – vor allem der Wille – „mehr erreichen zu können und zu wollen“.